Kostenloser Versand ab 50 € Beratung unter 0 62 74 / 242 Über 60 Jahre Erfahrung

Be Flügelt auf unserer Stutenweide

Extrempianist Julian Eilenberger spielte für unsere Stuten und Fohlen.

Pianist Julian Eilenberger von Be-Flügelt war zu Besuch auf unserer Stutenmilchfarm in Waldbrunn-Mülben. Normalerweise spielt er in Konzertsälen, manchmal als Extrempianist aber auch an speziellen Orten. Spontan hatte er die Idee für ein Konzert auf unserer Weide. Unsere Melkstuten und Fohlen genossen sichtlich die besondere Atmosphäre auf der Weide. Wir bedanken uns bei Julian Eilenberger für diesen schönen Moment und wünschen Ihm noch viele "Extreme" Auftritte wie diesen. Mehr zu Julian Eilenberger findet ihr auf www.be-flügelt.de

Zurück zur Übersicht

...weitere interessante Informationen und Anregungen in unserem Newsletter